Sonntag, 3. April 2011

OK-JAZZBAND: Brauhaus Päffgen

Hallo Freunde,

kürzlich hatte ich Euch einige Termine der Climax-Band-Cologne nach deren Kalender präsentiert:
demnach ist heute also der Auftritt in der Brauerei Päffgen in der Kölner Friesenstrasse. Für kurzentschlossene Jazzfreunde noch Zeit, sich auf den Weg zu machen. Mein Freund Buddy Yesterday wollte von mir die Besetzung der Band wissen. Ich habe auf der Web-Site nachgesehen:
Martin Reuthner (Trompete), Klaus Wegener (Saxophon, Klarinette, Flöte), Klaus Musen (Posaune), Uli Stollenwerk (Piano), Clemens Hüppe (Bass), Dieter Geis (Schlagzeug). Viel Spass beim Konzert der Climax-Band.

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (spotify, iTunes, amazon)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

www.ok-jazzband.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen