Mittwoch, 6. April 2011

OK-JAZZBAND: Semmel`s Hot Shots Bonn

Hallo Freunde,

ich halte gerade die CD "Semmel`s Hot Shots Live ´95" in der Hand. Es handelt sich um den Mitschnitt eines Konzerts vom 21. April 1995 in der "Harmonie" in Bonn-Endenich. Die Besetzung: Reiner Brothuhn (Trompete), Elmar Schaffmeister (Saxophon), Eberhard Hertin (Piano), Johannes Zink (Gitarre), Klaus Maria Gronemeyer (Baß) und Martin Anders (Drums). Die Band wurde musikalisch angereichert durch Engelbert Wrobel (Klarinette/Saxophon), Joe Wulf (Posaune) und Michael Neusser (Drums).
Bei dem Konzert war ich als Zuhörer dabei und erinnere mich gut an einige der Titel: "Danny Boy", "Jeepers Creepers", "At Sundown", "The Glory Of Love", "Just A Gigolo". Es war ein sehr schöner Abend. Jetzt freue ich mich darauf, alle 12 Titel der CD mal wieder abspielen zu können.
Wo wir schon in Bonn sind: die OK-JAZZBAND gastiert am kommenden Dienstag, 12. April, von 20 - 22 Uhr in der Gaststätte "Zur Rheinbrücke" in Beuel. Mit dabei: Jörg Kuhfuß (Trompete), Martin Beißenhirtz (Banjo) und Lutz Eikelmann (Sousaphon). Wir freuen uns schon.

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen