Montag, 11. April 2011

OK-JAZZBAND: Red Hot Peppers Bonn

Hallo Freunde,

dieser Tage hatte ich mich mit dem Bonner Jazz-Kalender beschäftigt. Ihr erinnert Euch. Ich bin nach wie vor beeindruckt von der großen Zahl von Bands, die sich in einem einzigen Monat (April 2011) ein Stelldichein in den verschiedenen Spielstätten geben. Hier noch ein paar Beispiele: da gibt es die "Red Hot Peppers". Ich denke, sie nennen sich so in Anlehnung an Jelly Roll Mortons berühmte Band. Dann sind da noch "Susie`s Hot Four", "Straight Four", "Waldemar Leczkowski & Gregor Salz-Quartett" usw. usw. Also wirklich eine vielfältige Szene.
Morgen, 12. April, spielt die OK-JAZZBAND ab 20 Uhr in der Gaststätte "Zur Rheinbrücke", Konrad-Adenauer-Platz 2. Und so ist (fast) jeden Tag etwas los.

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

www.ok-jazzband.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen