Sonntag, 10. April 2011

OK-JAZZBAND: Lutz Eikelmann

Hallo Freunde,

ich hatte Euch schon die Besetzung für den Auftritt der OK-JAZZBAND am kommenden Dienstag, 12. April, in Bonn, Gaststätte Zur Rheinbrücke, mitgeteilt. Mit dabei sind Jörg Kuhfuß, Trompete, Martin Beißenhirtz, Banjo, Lutz Eikelmann, Sousaphon. Mit Lutz Eikelmann ist ein Musiker an Bord, der sich auch als Botschafter des Jazz versteht. So verfasst er etwa regelmässig Rezensionen für die Zeitschrift "Jazz-Podium". Lutz hat selbst schon ein Buch herausgebracht. Oldtime-Jazz ist ihm ein Herzensanliegen. Lutz spielt nicht nur Sousaphon, sondern auch Kontrabass, Schlagzeug und Waschbrett. Am 7. April hatte er übrigens Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nachträglich. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen