Samstag, 9. April 2011

OK-JAZZBAND: Jazz in Bonn

Hallo Freunde,

vor kurzem ist mir der Jazz-Kalender April 2011 für Bonn und Umgebung ins Haus geflattert. Ich muss schon sagen: erstaunlich, wie vielfältig die Bonner Jazzszene ist. Da gibt es eine Reihe von Spielstätten, die oft mehrmals im Monat Jazzveranstaltungen anbieten, z. B. die Gaststätte Sonja`s in der Friedrichstrasse oder die Gaststätte Zur Rheinbrücke am Konrad-Adenauer-Platz in Beuel. 17 Veranstaltungen weist der Kalender aus. Beteiligt ist eine Vielzahl von Bands: etwa die Rhein Swing Combo, die Riverside Jazzmen, Swinging Fundus, die New Jazz Cats, das Fraser Gartshore Trio.
Auch die OK-JAZZBAND ist dabei. Sie gastiert am Dienstag, 12. April, ab 20 Uhr in der Gaststätte Zur Rheinbrücke. Der Eintritt ist frei.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

www.ok-jazzband.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen