Mittwoch, 20. April 2011

OK-JAZZBAND: Mülheimer Jazz-Club

Hallo Freunde,

heute möchte ich Euch den Mülheimer Jazz-Club vorstellen. Es handelt sich hier um eine sehr rührige Gruppe von Dixieland-Fans. Obwohl: diese Spezifizierung ist gar nicht ganz zutreffend. Der Club öffnet sich auch anderen Stilrichtungen. Regelmässig gibt es Konzerte, meist am Freitag abend. Diese Woche ist das anders. Wegen des Karfreitag ist der Konzerttermin auf Donnerstag, den 21. April, vorverlegt worden. Diesmal ab 20.30 Uhr zu Gast: die "Hot Pepper Jazzband" aus Bonn. Sie spielt nach eigenen Angaben seit über 20 Jahren in der fast gleichen Besetzung. Zur Zeit sind dabei: Rainer Goetzendorf (Trompete), Wolfgang Liebmann (Posaune), Peter Torres (Saxophone), Volker Weiß (Banjo), Leo Roettig (Piano), Gerd Otto (Tuba). Die Band hat sich dem Chicago-Jazz verschrieben. Die OK-JAZZBAND wünscht ein schönes, erfolgreiches Konzert.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (amazon, iTunes, spotify)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen