Sonntag, 24. April 2011

OK-JAZZBAND:von Swing House bis Sunlane LTD

Hallo Freunde,

Traumwetter am heutigen Ostersonntag. Wer nicht verreist, stattdessen zuhause geblieben ist, muss das also nicht bereuen. Mancher hat auch noch nach Ostern ein paar freie Tage und fragt sich zum Beispiel: was an den Abenden unternehmen? Hier einige Termine im Kölner Jazzlokal "Em Streckstrump": heute spielt dort die "Happy Music Company". Morgen dann "Swing House". Am Dienstag sind "Heike Röllig & Friends" dran, am 27. April die "Jazz Preachers". Die weiteren Bands von Donnerstag bis Samstag: "Papa Joe`s Jazzmen", "Tropical Gangsters" und "Sunlane LTD". Ein breitgefächertes Angebot also. Alle Termine habe ich übrigens von der Web-Seite des Steckstrump übernommen - also ohne Gewähr von hier aus. Beim Blick auf die Termine im Mai musste ich feststellen, dass sonntags geschlossen ist. Das finde ich sehr schade. Am heutigen Sonntag aber geht dort - siehe oben - die musikalische Post ab.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp
www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen