Donnerstag, 22. April 2010

OK-JAZZBAND: Spring is here, there and everywhere

Hallo Freunde,

jetzt kommt der Frühling wirklich mit Macht. Am Wochenende soll es richtig schön werden. Spring here, there and everywhere (außer vielleicht auf Island). Wir freuen uns schon auf den Auftritt der OK-JAZZBAND in Sonjas Gaststätte am Samstag, 24. April, von 16 - 18 Uhr in Bonn in der Friedrichstraße, mitten im Herzen der Stadt gelegen. Und vielleicht ist ja schon die Terrasse geöffnet.....
Übrigens: zu meinen Anmerkungen über die drei großen B des Trad-Jazz in England (Ball, Barber, Bilk) hier eine Ergänzung meines Freundes Ted Tremolo: Frankreich habe bei den großen B jetzt gleichgezogen, meint er. Früher gab es nur zwei große B - nämlich Brigitte Bardot. Mit Carla Bruni sei jetzt das dritte B hinzugekommen. Irrtum mein Lieber: damit hat Frankreich schon vier große B: du hast nämlich Sidney Bechet vergessen.

Soviel für heute und - bis Samstag!
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen