Mittwoch, 14. April 2010

OK-JAZZBAND im "Bonner Loch"

Hallo Freunde,

auf sinnvolle soziale Projekte kann nicht oft genug hingewiesen werden. Hier also noch mal die Erinnerung: am kommenden Samstag, 17. April, spielt die OK-JAZZBAND in Trio-Besetzung für die Bonner Bahnhofsmission. Mit dabei sind Jörg Kuhfuß (Sousaphon) und Martin Beissenhirtz (Banjo und Gesang). Anlaß für die Veranstaltung ist ein Jubiläum: die langjährige Ökumene in der Bahnhofsmission zwischen katholischer und evangelischer Kirche. Unser Auftritt beginnt um 14.00 Uhr im "Bonner Loch". Danach geht es weiter im Hauptbahnhof an Gleis 1. Vor uns spielt übrigens eine Samba-Gruppe. Außerdem, so habe ich mir sagen lassen, gibt es eine herzhafte Suppe.....
Bevor ich es wieder vergesse: schaut doch auch mal auf unsere Web-Site: www.ok-jazzband.de

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen