Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Liebe Freunde,

Ostern steht vor der Tür, die OK-JAZZBAND wünscht allen Fans, Freunden, Partnern und natürlich den Musikern und ihren Angehörigen ein frohes, gesegnetes Fest. In meinen letzten Mitteilungen hatte ich zwei Veranstaltungen in Bonn angekündigt: einmal am 17. April von 14.00 bis 15.00 Uhr bei der Bahnhofsmission (Gleis 1 und im "Bonner Loch"), zum anderen am 24. April von 16.00 - 18.00 Uhr in der Gaststätte "Sonjas" in der Friedrichstr.
Ich will dies zum Anlass nehmen, auch die Bonner Bands zu grüßen: die Dr. Jazz Ambulance, die Oklahoma Washboard Stompers, T.G.I.F., Semmels Hot Shots, Papa Toms Jazz Gmbh. Sicher habe ich einige vergessen. Aber die hier erwähnten sollen stellvertretend für die anderen stehen.
Auch den Bonner Jazzmusikern wünscht die OK-JAZZBAND also hiermit ein frohes Osterfest.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen