Montag, 5. April 2010

Nochmals Ostergrüße

Liebe Freunde,

ich hatte es doch nur gut gemeint, als ich Bonner Jazzbands ein frohes Osterfest gewünscht hatte - mit dem Zusatz, dass die von mir genannten Gruppen stellvertretend für alle stehen sollten.
Nun habe ich den Salat! So gehe es doch nicht, jede Band sei individuell und habe deshalb Anspruch darauf, gesondert genannt zu werden, wird mir nun in diversen Mails und Telefonanrufen vorgehalten. Auch mein Freund Ted Tremolo ist in diesem Sinn schon angesprochen worden. Also: ich grüße jetzt noch weitere Bands: die Hot-Pepper-Jazzband, die Rabbit-Tail-Jazzband und auch Straight-Four. Allen ein frohes Osterfest nachträglich! Jetzt habe ich bestimmt immer noch einige nicht aufgezählt. Für dieses Ostern soll es aber endgültig gut sein. Wer sich übergangen fühlt, bitte bei mir oder bei Ted melden. Ich beziehe Euch dann in meine Weihnachtsgrüße ein. Das dauert aber noch etwas. Daher bitte Geduld!

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, spotify, amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen