Freitag, 2. April 2010

OK-JAZZBAND bei der Bahnhofsmission

Hallo Freunde,

die OK-JAZZBAND engagiert sich auch im sozialen Bereich, wenn der zeitliche Rahmen passt und das Projekt seriös ist. Auf die Bahnhofsmission trifft das uneingeschränkt zu. Am 17. April spielt die Band für die Bonner Bahnhofsmission im Hauptbahnhof an Gleis 1 sowie im - allen Bonnern bekannten - "Bonner Loch". Der Auftritt an diesem Samstag beginnt um 14.00 Uhr und dauert eine Stunde. Die OK-JAZZBAND spielt im Trio - in der Besetzung Klarinette, Banjo, Sousaphon.
Wir freuen uns schon auf den Auftritt und hoffen natürlich, dass viele Jazzfreunde kommen und auf diese Weise auch Ihre Verbundenheit mit dem unterstützenswerten Projekt "Bahnhofsmission" zum Ausdruck bringen. Wer dann hinterher noch bei Sonja in der Friedrichstr. (Jazz dort ab 16.00 Uhr) vorbeischaut, erlebt einen richtig swingenden Nachmittag bei hoffentlich schönem Frühlingswetter.

Soviel für heute.

Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen