Dienstag, 20. April 2010

OK-JAZZBAND gratuliert ChrisBarber

Hallo Freunde,

es ist zwar schon drei Tage her: am 17. April feierte Chris Barber seinen 80. Geburtstag. Aber er ist uns sicherlich nicht gram, dass wir erst jetzt gratulieren. Alles Gute, Chris, und weiterhin viel Schaffenskraft! Mit Chris sind ja zwei weitere Musiker in die Jahre gekommen, die zu den großen drei B der englischen Dixie-Szene gehören: Acker Bilk und Kenny Ball. Die OK-JAZZBAND wünscht Euch alles Gute für die Zukunft. (Die OK-JAZZBAND rechnet sich in aller Bescheidenheit zu den fünf großen O der rheinischen Dixie-Zunft. Ihr wisst doch: Ene Besuch em Zoo - O - O - O - O - OK-JAZZBAND).

Soviel für heute.
Euer Heribert von Stomp

www.ok-jazzband.de
CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen