Samstag, 23. August 2014

Jazz-Konfekt in der Bonner Rheinaue

Hallo Freunde,

gestern gastierte die Band Jazz-Konfekt in der Bonner Rheinaue. Ich hoffe, es war wieder ein erfrischender, swingender Abend. Bei Jazz-Konfekt habe ich daran bekanntlich keine Zweifel. Die Jungs aus Düsseldorf überzeugen regelmäßig mit ihrer vielseitigen, bunten Mischung, die gekonnt bzw. - um im Bild zu bleiben -  wohlschmeckend dargeboten wird. Jazz-Konfekt eben. Sorgen macht mir aber im Moment das Wetter. Es ist launisch wie im April und frühherbstlich von den Temperaturen. Meteorologen prophezeien ja, dass der Sommer dieses Jahr nicht wiederkommt. Für die vielen noch anstehenden Open-Air-Veranstaltungen sind das keine guten Voraussetzungen.
Übrigens der nächste Termin laut Veranstaltungskalender von Jazz-Konfekt ist am 30. August um 11.30 Uhr in Bad Soden am Taunus im Rahmen der Reihe "Jazz am Quellenpark". Den Termin habe ich  der Web-Site von Jazz-Konfekt entnommen. Wie immer von hier aus ohne Gewähr. Die OK-JAZZBAND wünscht den Kollegen aus Düsseldorf und natürlich allen anderen Gruppen trotz der ungünstigen Prognosen viel Glück mit dem Wetter.......

www.ok-jazzband.de

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen