Sonntag, 6. Juli 2014

OK-DREAMBAND: Web-Site

Hallo Freunde,

gelegentlich berichte ich Euch an dieser Stelle über die OK-DREAMBAND, die mit uns befreundet ist. Erst kürzlich hatte ich die neue Maxi-CD vorgestellt mit zwei Titeln des "King of Ragtime" Scott Joplin: "Clarinet Rag" und "The Entertainer". Die OK-DREAMBAND hat sich ja mehr dem sanften, eingängigen sound verschrieben, den man gemeinhin mit "easy listening" bezeichnet. Wie ich jetzt von der Band höre, ist nun die schon lange geplante Web-Site fast fertig gestellt. Das ein oder andere ist noch zu tun. Die Seite kann aber schon aufgerufen werden unter www.ok-dreamband.de. Was ich da so sehe, gefällt mir schon sehr gut. Die Band präsentiert dort auch ihre andere CD "Clarinet-Dreams", die ich immer wieder mal gern höre.
Wir von der OK-JAZZBAND haben ja bekanntlich kein Problem damit, auf andere Gruppen hinzuweisen. Wir sehen sie nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung im vielfältigen Spektrum der Musik. Also viel Spaß mit der neuen Web-Site der OK-DREAMBAND und mit der Musik........

www.ok-jazzband.de
CD der OK-Dreamband: "Clarinet-Dreams" (iTunes, amazon, spotify)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen