Sonntag, 12. September 2010

OK-JAZZBAND grüßt Pulheimer Weinfest

Hallo Freunde,

in Pulheim bei Köln findet auch in diese Jahr ein attraktives Weinfest auf dem Marktplatz statt.
In wenigen Minuten beginnt die Jazz-Gang-Cologne mit ihrem schon traditionellen Jazzfrühschoppen zu diesem Ereignis. Wir wünschen der befreundeten Band gutes Wetter und zahlreiches Publikum. Ich habe mir einmal die Namen der Bandmitglieder von der Web-Site der Jazz-Freunde-Köln notiert. Danach besteht die Band, auch wenn ich nicht ganz sicher bin, dass die Seite 100prozentig aktuell ist, aus folgenden Mitgliedern: Christoph Schneichel (Trompete), Jochen Kruse (Posaune), Manfred Isenberg (Klarinette), Pit Eicker (Banjo), Peter Dung (Baß), Mavy Liebmann (Schlagzeug). Also wirklich eine beachtliche Besetzung. Mein Freund Buddy Yesterday hat mich übrigens kritisiert, weil ich auf Termine anderer Bands hinweise. Ich würde damit doch Reklame für die Konkurrenz machen.
Ich sprach zu ihm: "Mein lieber Buddy! Es geht doch nicht um Reklame für Konkurrenz. Es geht darum, die Musik, die uns am Herzen liegt, am Leben zu erhalten und auch zu neuem Leben zu erwecken! Wenn die OK-JAZZBAND keinen eigenen Auftritt hat, kann sie doch auf Termine anderer Gruppen hinweisen. Und selbst wenn sie einen Auftritt hat, die andere Band aber in einiger Entfernung spielt, ist der Hinweis doch kein Problem. Etwas anderes ist es, wenn die andere Band zur gleichen Zeit ganz in der Nähe spielt. Dann würde der Hinweis der eigenen Veranstaltung und dem Veranstalter möglicherweise schaden".
Ich glaube, Buddy hat das eingesehen.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Besucht auch unsere Web-Seite: www.ok-jazzband.de
CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen