Montag, 13. September 2010

OK-JAZZBAND: Em Streckstrump II

Hallo Freunde,

ganz entgegen meiner Gewohnheit will ich heute noch einen zweiten Post veröffentlichen.
Ich habe mir nämlich im Gefolge meines ersten heutigen Beitrags das Programm des Kölner Jazzlokals Em Streckstrump angesehen. Dabei fand ich: die von mir so gelobten Omega Jazzmen treten auch diese Woche auf, nämlich am 16. September. Morgen, am 14.09., gastiert die Cologne Jass Society, am Mittwoch sind die Jazz Preachers dran, am Freitag die Heartbreakers. Am Samstag, 18. September, tritt dann das bekannte Jolly Jazz Orchestra auf. Diese Angaben wurden der Web-Site des Streckstrump entnommen und sind damit von dieser Stelle aus ohne Gewähr.
100prozentige Gewähr gibt es natürlich für alle Infos auf unserer Web-Site www.ok-jazzband.de

Das wars aber wirklich für heute.

Herzlich Euer
Heribert von Stomp

CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen