Montag, 20. September 2010

OK-JAZZBAND: Dead-Man-Blues II

Hallo Freunde,

ich hatte Euch bereits am 18. April einige Beobachtungen zum Dead Man Blues von Jelly Roll Morton mitgeteilt. Ich denke, wir werden den Titel morgen bei unserem Gastspiel in der "Rheinbrücke" in Bonn-Beuel (Beginn: 20.00) zum besten geben. Am 7. Juni habe ich einiges zu der Komposition Honey Babe angemerkt (ebenfalls von Morton). Vielleicht werden wir auch diesen Blues präsentieren. Eine dritte, selten gespielte Komposition von Morton werde ich ebenfalls mitbringen: Boogaboo. Ob wir den Titel dann auch auflegen, das hängt ein bißchen von der Stimmung vor Ort ab. Denn alle drei erwähnten Nummern sind langsam. Schaun mer mal......
Wir freuen uns auf Euch!

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen