Samstag, 18. September 2010

OK-JAZZBAND: am 21.09. in Bonn-Beuel

Hallo Freunde,

hier noch einmal der Hinweis: die OK-JAZZBAND spielt am 21. September (Dienstag) ab 20 Uhr in Quartettbesetzung in der Gaststätte "Zur Rheinbrücke" in Bonn-Beuel. Mit dabei: Jörg Kuhfuß, Johannes Zink und Jochen Schaal. Auf dem Programm stehen Dixieland und Swing. Und ich bin mir sicher, dass Jörg einige seiner Gesangstitel präsentieren wird. Wir freuen uns auf Euch!
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Ich hatte kürzlich ein Jubiläum: mein 50. Beitrag im Blog der OK-JAZZBAND. Habe ich ganz einfach übersehen. Aber der 100. Beitrag kommt bestimmt.
Unsere Web-Site: www.ok-jazzband.de

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen