Sonntag, 1. Januar 2017

Mit OK-JAZZ ins neue Jahr

Hallo Freunde,

zunächst  alles Gute für 2017. Möge die traditionelle Jazzszene auch weiterhin viele musikalische Highlights bereit halten, vor allem viel Spaß und Freude für jedermann. Denn welche Musik auch immer: ist sie nur gut gemacht, dann springt der Funke über und die Herzen schlagen höher.

Neues Jahr - das heißt ja auch immer: gute Vorsätze. Und wenn nur ein Teil davon verwirklicht wird, dann ist schon einiges gewonnen. Mein Vorsatz ist ganz klar: ich will wieder mehr Beiträge in diesem Blog schreiben. Im vergangenen Jahr kam das etwas zu kurz. Nur 16 Beiträge - ja, das ist schon recht wenig. Normal sind so um die 50, also ungefähr ein Beitrag pro Woche. Für den Rückgang gibt es verschiedene Gründe, aber egal: wir schauen nach vorn. 2017 wird es wieder besser.

Ich bin trotzdem ganz begeistert, dass Ihr dem Blog der OK-JAZZBAND die Treue gehalten habt.
Fast 5.000 Aufrufe - das ist schon eine beachtliche Zahl. Im Jahr davor, dem bisher besten des Blogs, waren es 7.000.

Für die OK-JAZZBAND war es wieder ein gutes Jahr. Eine ganze Reihe von Auftritten im Rheinland und in Westfalen. So möge es auch 2017 wieder sein.

Also: auch 2017 werde ich Euch Beiträge zur regionalen Jazzszene und auch zur Geschichte des traditionellen Jazz präsentieren. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass es Euch auch so geht.....

www.ok-jazzband.de

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen