Montag, 7. April 2014

Aktuelle Termine -immer frisch!

Hallo Freunde,

"aktuelle  Termine - immer frisch!" habe ich meinen heutigen Beitrag überschrieben. Die Veröffentlichung des Terminkalenders gehört bei vielen Bands fest zum Internetauftritt. Das Internet bietet eine grossartige Chance, auf eigene Veranstaltungen hinzuweisen, ohne etwa von Zeitungen oder anderen Medien abhängig zu sein. Diese Gelegenheit darf allerdings nicht verspielt werden. Der Blick auf manche Internetpräsenz zeigt leider, dass der Terminkalender nicht immer optimal gepflegt wird. "Aktuelle Termine - immer frisch!" heisst es etwa bei einer bekannten Düsseldorfer Jazzformation, deren Namen ich an dieser Stelle nicht nennen möchte. Denn der aktuellste Termin auf der Web-Site dieser Gruppe ist der 9. März! Damals - so muss man aus der Sicht des heutigen 7. April sagen - spielte diese Band im Bürgerhaus in Düsseldorf-Reisholz. Das ist weder aktuell noch frisch. Daher mein Appell an alle Jazzbands: seid so frisch wie dieser Frühling, aktualisiert Eure Terminkalender und sorgt dafür, dass es auch 2014 eine muntere, swingende Jazzsaison wird.........

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify))


Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen