Sonntag, 25. Mai 2014

Swingin` Pulheim

Hallo Freunde,

bevor ich von unserem gestrigen Auftritt in Pulheim bei "Pulheim Open" berichte, noch eine Vorbemerkung: ich gehe fest davon aus, dass alle Leser dieses Blogs von ihrem Wahlrecht bei der heutigen Europawahl Gebrauch machen. Schließlich wollen wir alle ein einiges, friedvolles, prosperierendes Europa, in dem auch die Kultur und damit unsere gemeinsame Musik zu ihrem Recht kommt. Wählen dürfen natürlich heute nur Blog-Leser, die einem EU-Mitgliedstaat angehören. Das bringt mich zu einer Allzeit-Hitliste unserer Leser.
An erster Stelle rangieren natürlich Freunde aus Deutschland, dann kommen die USA, Frankreich und Russland. Auf den nächsten Plätzen folgen Spanien, Ukraine, Schweiz, Irland und China - also ein wahrlich weltumspannendes Netz. Und natürlich hoffen wir, dass der Blog der OK-JAZZBAND noch viele weitere Freunde in vielen anderen Ländern der Erde finden wird.
Nun also zu unserem gestrigen Auftritt. Er war wieder sehr erfolgreich. Vor der Bühne auf dem Marktplatz versammelten sich zahlreiche Jazzfreunde. Neben den Standards kamen auch die Kompositionen und Arrangements, die so nur von der OK-JAZZBAND zu hören sind, bestens an. Das Wetter spielte ebenfalls mit, wenn es auch nicht ganz so schön sonnig war wie heute. Heute gibt es übrigens von 12 - 14 Uhr einen weiteren Jazzfrühschoppen. Diesmal spielt am selben Ort Pit Eickers "Jazz-Gang-Cologne" auf. Ebenfalls sehr empfehlenswert. Wir wünschen Euch einen schönen, entspannten Sonntag, verbunden mit dem nochmaligen Hinweis: nicht vergessen, wählen zu gehen.........

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen