Samstag, 8. Februar 2014

OK-JAZZBAND und ADAC

Hallo Freunde,

die Manipulationsmeldungen in Sachen ADAC sind schon erschreckend, wie ich finde. Da wurden Zahlen geschönt und möglicherweise auch Platzierungen bei Abstimmungen verändert. Warten wir mal ab, was da alles ans Tageslicht kommt. Ich selbst bin seit vielen Jahren ADAC-Mitglied. Und ganz ehrlich: ich bin froh, wenn mir die Organisation bei gelegentlichen Pannen schnell und zuverlässig hilft. An Abstimmungen habe ich mich nie beteiligt. Von daher hätte ich es auch nicht als Prestigeverlust betrachtet, wenn sich der Club zu den tatsächlich niedrigen Zahlen bei der Wahl zum "Gelben Engel" bekannt hätte. Warum ich das in diesem Blog schreibe? Auch hier werden gelegentlich aktuelle Zahlen zur Nutzung publiziert. Und da lege ich meine Hand ins Feuer: diese Zahlen stimmen. Sie sind nicht hoch, aber das kümmert mich nicht. Wenn ich Euch also jetzt mitteile, dass der Blog der OK-JAZZBAND bisher 8.571mal angeklickt wurde, dann könnt Ihr Euch absolut darauf verlassen.......
Übrigens noch ein Hinweis in eigener Sache: die beiden Titel der OK-JAZZBAND "Kansas-City-Stomp" und "Jelly-Lord-Blues" stehen weiter als Download zur Verfügung (z.B. iTunes und amazon). Sie können auch gestreamt werden (z.B. spotify und Deezer)......

www.ok-jazzband.de

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen