Samstag, 13. Juli 2013

Jazz Gang Cologne

Hallo Freunde,

höchste Zeit, mal wieder auf ein Konzert der Jazz Gang Cologne im Kölner Restaurant "Marienbild" hinzuweisen. Morgen, Sonntag, 14. Juli, um 11.00 geht`s los. Dixieland und Swing stehen auf dem Programm. Die Kölner Gang ist ja immer für einen schmissigen Auftritt gut. Ich denke, morgen wird das wieder so sein. Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, agiert die Band in nächster Zeit mit einem neuen Bassisten. Jazzurgestein und Gründungsmitglied Peter Dung zieht sich zurück. Er hat auch mit seinem Gesang der Jazzgang die ganz eigene musikalische Note verliehen. Dafür von hier aus vielen Dank. Weiterhin alles Gute für Dich, Peter!

www. ok-jazzband.de

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen