Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich brauche keine Millionen

Hallo Freunde,

ich brauche, um mit Hans Fritz Beckmann zu sprechen, keine Millionen, sondern weiter nichts als nur Musik, Musik, Musik. Wer ist Hans Fritz Beckmann? Als Texter des berühmten Songs aus dem Film "Hallo, Janine" ist er weit weniger bekannt als der Komponist: Peter Kreuder. Aber zu einem Song gehören in der Regel zwei: der Texter und der Komponist. Hauptrollen in dem Film aus dem Jahr 1939 spielten bekanntlich Marika Rökk und Johannes Heesters. Millionen - das muss nicht nur Geld sein. Eine ganz eigene Währung sind heutzutage Web-Klicks. Die OK-JAZZBAND braucht in dieser Währung ebenfalls keine Millionen. Aber natürlich freut sie sich, dass Google zur Zeit rund 2,2 Millionen Einträge für den Begriff OK-JAZZBAND anzeigt.....

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify, deezer)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen