Mittwoch, 10. Februar 2016

OK-JAZZBAND-BLOG: 20.000 Besucher

Hallo Freunde,

heute kann ich Euch eine erfreuliche Mitteilung machen: das Leserinteresse an unserem Blog hat eine Schallmauer durchbrochen. Mehr als 20.000 Mal wurden die über 300 Beiträge, die bisher geschrieben wurden, angeklickt. Dafür zunächst einmal allen Freunden der OK-JAZZBAND ein herzliches Dankeschön. Unsere Mischung aus Neuigkeiten, Historischem und hin auch wieder mal Kritischem kommt beim Publikum allem Anschein nach gut an.
Für uns ein Ansporn, Euch weiter mit (hoffentlich) kurzweiligen, also unterhaltsamen Beiträgen zu bedienen. Kurzweilig aber auch in einem anderen Sinn: alle Einträge sind so gehalten, dass sie in einigen wenigen Minuten gelesen werden können. In unserer schnelllebigen Zeit mit ihrer Flut an Informationen scheint es uns besonders angebracht, das alte Sprichwort zu beherzigen: in der Kürze liegt die Würze.
In diesem Sinne: Ihr hört weiter von uns. Der Oldtime-Jazz hat noch viele gute Jahre vor sich......

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen