Samstag, 31. Dezember 2011

Post Nr. 128

Hallo Freunde,

das Jahr 2011 geht nun also unwiderruflich zu Ende. Ich verabschiede mich daher mit Post Nr. 128 vom alten Jahr und von Euch. Zugleich möchte ich einige von mir besonders geschätzte Bands grüßen und ihnen alles Gute, vor allem musikalischen Erfolg, für das kommende Jahr wünschen: der Jazz-Gang-Cologne, Papa Joe`s Jazzmen, Climax-Band-Cologne, Jazz-Konfekt, Oklahoma Washboard Stompers, Papa Tom`s Jazz GmbH, Happy Music Company, Opladener Jazzcompany, Sun Lane LTD, Marycastle Jazzband, Lutzemanns Jatzkapelle.
Die OK-JAZZBAND hofft, dass 2012 auch für sie selbst ein erfolgreiches Jahr wird. Natürlich werde ich Euch in diesem Blog auf dem laufenden halten. Jetzt aber rutscht erstmal gut rüber.
Wir sprechen, hören, sehen uns im kommenden Jahr......

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (spotify, iTunes, amazon)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen