Dienstag, 12. Juli 2011

Jazzgang-Cologne contra Silvia Neid

Hallo Freunde,

als Jazzmusiker hat man es in diesen Tagen nicht unbedingt leicht. Beispiel: am Samstag, 9. Juli, musste die Jazzgang-Cologne um Frontmann Pit Eicker im Kölner Jazzlokal "Strecksrump" gegen die Frauenfußballnationalmannschaft (langes Wort) antreten. Natürlich nicht unmittelbar sondern indirekt. Da muss sich der Fan wirklich entscheiden: gucke ich Frauenfußball im Fernsehen, oder gehe ich ins Jazzlokal und höre Oldtime-Music? Wie ich gehört habe, hat sich unsere Jazz-Gang wirklich wacker geschlagen und ihr bestes gegeben - zur Freude aller Besucher. Auch die Frauen um Silvia Neid haben ihr bestes gegeben und sich wacker geschlagen. Am Ende hat es dann aber doch nicht gereicht. Wirklich schade.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp
www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon, spotify)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen