Mittwoch, 13. Juli 2011

Anno-Lauten und die OK-DREAMBAND

Hallo Freunde,

ich hatte Euch an dieser Stelle schon wiederholt auf die Maxi-CD von Anno Lauten mit den beiden Songs "Du" und "Amorosa" hingewiesen. Mir war aufgefallen, dass es sich dabei um ausgesprochen geschmackvolle Musik handelt. Jetzt habe ich eine zusätzliche Erklärung im Kleingedruckten gefunden. Im Booklet ist die Begleitband genannt. Es handelt sich dabei um die OK-DREAMBAND, die ich hier ebenfalls schon vorgestellt und über den grünen Klee gelobt habe. Da ist es wirklich kein Wunder, dass es sich bei dieser CD um eine wirklich gelungene Produktion handelt. Ihr könnt sie, wie schon mitgeteilt, zum Beispiel bei amazon ordern.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp
www.ok-jazzband.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen