Sonntag, 11. September 2011

OK-DREAMBAND zum Downloaden

Hallo Freunde,

gestern habe ich Euch die Dreamboat-Ramblers vorgestellt. Das brachte mich auf den Gedanken, mich mal wieder über die OK-DREAMBAND (hat ja auch etwas mit "träumen" zu tun) schlau zu machen. Und siehe da - ich wurde fündig! Auf amazon.de las ich die Ankündigung, dass die Titel der CD "Clarinet-Dreams" ab 19. September zum Download bereit stehen. Ich habe Euch die OK-DREAMBAND ja in der Vergangenheit bereits wärmstens ans Herz gelegt und möchte mich deshalb hier nicht wiederholen. Nur soviel: Jazzfreunde, die Mr. Acker Bilk mögen, werden sich auch hier bestens aufgehoben fühlen. Also greift ab 19. September zu: viel Spaß mit der Musik der OK-DREAMBAND!

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

www.ok-jazzband.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen