Samstag, 30. Oktober 2010

Jazz-Gang-Cologne em Streckstrump

Hallo Freunde,

ich hatte Euch schon in meiner Mitteilung am 24. August darauf hingewiesen, dass die allseits bekannte und geschätzte Jazz-Gang-Cologne (Bandleader:Pit Eicker) am 31. Oktober ab 20.30 im Kölner Jazzlokal "Em Streckstrump" gastiert. Meine Terminankündigung ist natürlich schon lange her. Deshalb heute noch einmal der Hinweis auf den Auftritt. Ich hoffe natürlich, dass die Band, mit der die OK-JAZZBAND schon seit einigen Jahren befreundet ist, auch ihre bewährten Titel spielt:
z.B. At the Jazzband Ball, Basin Street Blues, Tin Roof Blues und andere mehr. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch des Konzerts.

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Unsere Web-Site: www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly RollMorton" (iTunes, amazon, spotify)

1 Kommentar: