Sonntag, 30. Dezember 2012

OK-JAZZBAND-BLUES

Hallo Freunde, das Jahr 2012 geht nun wirklich langsam zu Ende. Zeit für einen kurzen Rückblick der OK-JAZZBAND. Die Band trat wieder in einer ganzen Reihe von Städten auf: Herne, Hagen, Düsseldorf, Bonn, Olpe, Attendorn, Neukirchen-Vluyn, Pulheim, Lüdenscheid usw. Ein Schwerpunkt war Gummersbach. Dort gastierte die OK-JAZZBAND viermal. Man kann also ohne Eigenlob sagen: die Band gehört weiter zum festen Bestandteil der traditionellen Jazzszene im Rheinland und in Westfalen. Und jeder Auftritt war für Musiker und Publikum ein swingendes, unterhaltsames Erlebnis. Besonders hat uns gefreut, dass der OK-JAZZBAND-BLUES bei den Zuhörern gut ankam. Dieses Stück gehört damit als Erkennungsmelodie regelmässig zum Programm. Wir hoffen, die Jazzfreunde auch 2013 mit unserer Musik erfreuen, vielleicht sogar begeistern zu können. Es gibt ja noch so viele Ideen. Auf ein jazziges, swingendes neues Jahr......


 www.ok-jazzband.de  - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (spotify, iTunes, amazon)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen