Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten/Merry Christmas

Hallo Freunde, es weihnachtet sehr. Die OK-JAZZBAND wünscht allen Freunden ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest 2012. In die Überschriftszeile habe ich eigetragen "Frohe Weihnachten/Merry Christmas". Ganz einfach deshalb, weil dieser Blog viele Leser in den USA und Großbritannien hat. Nach deutschen Lesern, die natürlich die Mehrheit bilden, kommen Blog-Freunde in den USA auf Platz zwei. Danach folgen Frankreich, Russland, Spanien, Ukraine, Japan, Thailand, United Kingdom und Österreich - also eine bunte Mischung. Gern würde ich "Frohe Weihnachten" auch in anderen Sprachen wünschen, dazu reichen aber meine Kenntnisse nicht aus. Jedenfalls verstehen die Leser dieses Blogs ja deutsch ohnehin und sicher auch englisch. Es freut mich natürlich sehr, dass die Themen des Blogs so breit gestreut Interesse finden. Das ist für mich Ansporn, Euch auch weiter mit hoffentlich interessanten Beiträgen zu versorgen. www.ok-jazzband.de Soviel für heute. Herzlich Euer Heribert von Stomp

CD "Tribute to Jelly Roll Morton" - (iTunes, amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen