Sonntag, 27. Dezember 2015

Mit OK-JAZZ ins Neue Jahr

Hallo Freunde,

ich komme gerade von einem nachweihnachtlichen Sonntagsspaziergang nach Hause. Dabei habe ich die vergangenen zwölf Monate Revue passieren lassen. Die OK-JAZZBAND hat ein weiteres erfolgreiches Jahr hinter sich. Seit vielen Jahren versuchen wir, die Jazzszene mit unseren Auftritten ein wenig zu bereichern. Uns macht das weiterhin großen Spaß - und auch das Publikum scheint nach wie vor seinen Gefallen daran zu finden.
2015 gastierte die OK-JAZZBAND zum Beispiel in Lüdenscheid, in Pulheim, in Solingen, in Bergneustadt, natürlich mehrfach in Köln, in Attendorn, in Bergisch Gladbach, in Hamm, Herne und Burscheid, in Erkrath, Neukirchen-Vluyn, in Bonn, Hennef, Leverkusen usw.
Ihr seht also, wir kommen rum im Land und versuchen die frohe Botschaft des guten Oldtime-Jazz zu verbreiten. Natürlich hoffen wir, die Auftritte auch im kommenden Jahr fortsetzen zu können. Ihr wisst, dass ich mich bemühe, euch einigermaßen regelmäßig über unsere Aktivitäten zu informieren. Deshalb freue ich mich besonders, wenn dieser Blog immer wieder eine interessierte Leserschaft findet. 19.400mal wurde der Blog der OK-JAZZBAND bisher aufgerufen. Ich finde, das ist eine nicht schlechte Zahl für die Seite einer Dixie-Band. Natürlich hoffe ich, auch weiterhin auf Gegenliebe zu stoßen. An mir soll es jedenfalls nicht scheitern. Hier erhaltet Ihr auch künftig viel Wissenswertes zur OK-JAZZBAND und zu dem uns verbindenden Thema: der gute alte Jazz.........

www.ok-jazzband.de

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen