Mittwoch, 6. März 2013

Jazz-Gang-Cologne im Marienbild

Hallo Freunde,

beinahe hätte ich es vergessen! Der kommende Sonntag ist der zweite Sonntag im Monat, will heissen: ab 11.00 Uhr gibt es wieder traditionellen Jazz im Restaurant "Marienbild" an der Aachener Strasse in Köln.
Diesmal spielt die Jazz-Gang-Cologne auf. Über die Band um Banjospieler Pit Eicker habe ich in diesem Blog schon mehrfach geschrieben. Einlass ist ab 10.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Musiker kommen, wenn ich richtig informiert bin, allerdings zu den Gästen, um eine Kollekte einzusammeln - ein Brauch, den es bekanntlich auch im Kölner Jazzlokal "Em Streckstrump" gibt. Wir wünschen der Jazz-Gang und allen Gästen ein erfolgreiches, swingendes Konzert......

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen