Samstag, 10. Januar 2015

Jazzclub Mülheim - Highlights II

Hallo Freunde,

gestern Abend war Neujahrsempfang beim Jazzclub Mülheim/Ruhr. Es spielten die "Dixie-Tramps" aus Dortmund. Wie ich soeben höre, soll es eine runde Veranstaltung gewesen sein. Dies bringt mich auf eine Anmerkung meines alten Freundes Ted Tremolo: er verweist darauf, dass ich in meinem vergangenen Beitrag über die bis Ende Februar zu erwartenden "Highlights" des Mülheimer Jazzclubs nur Konzerte im Februar aufgeführt habe. Ted, Du hast ja Recht. Hier also nun die "Highlights II" mit drei Veranstaltungen im laufenden Monat Januar:
Am 16. Januar ist "Sun Lane Ltd." zu Gast. Die Aachener Band habe ich hier im Blog bereits in der Vergangenheit vorgestellt. Sehr zu empfehlen. Eine Woche später, am 23. Januar, ist ein grosses Ensemble zu Gast: "The Brass `n Beat Machine" aus Düsseldorf. Und am 30. Januar schliesslich kommt Besuch aus Polen: die "Dixie-Company" aus Posen spielt auf. Alle Termine nach der Web-Site des Mülheimer Jazz-Clubs und von hier aus ohne Gewähr.
Das Programm verspricht jedenfalls viel gute Musik, die  mit Sicherheit auch zu angeregten Gesprächen in den Pausen animiert.........

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amazon)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen