Samstag, 15. März 2014

Jazz in der Fastenzeit

Hallo Freunde,

wir haben Fastenzeit. Das muss aber niemanden hindern, sich Jazz live anzuhören. Und wer dazu etwas trinken möchte, kann ja auch alkoholfrei geniessen. Ich habe mir einmal das Programm des Kölner Jazzlokals "Em Streckstrump" für die kommende Woche angesehen. Da gibt es wieder einige interessante Bands. Am Montag, 17. März", zum Beispiel die "Streckstrump Allstars". Am Dienstag folgt die "Down Town Jazzband". Mittwoch, 19. März, sind dann, wie jeden Mittwoch seit vielen Jahren, die "Jazz Preachers" dran. Donnerstag folgen die "Omega Jazzmen", Freitag, 21. März, die "Heartbreakers" und am Samstag schliesslich "Listen Here". Ein abwechslungsreiches Programm also. Streckstrumpfreunde haben ja ihre musikalische Fastenzeit bereits hinter sich, weil das Lokal an den tollen Tagen traditionell das Live-Programm herunter fährt. Dafür kann man jetzt umso entspannter seine Lieblingsmusik hören........

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (iTunes, amauon, spotify)
Bisher 8846 Aufrufe

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen