Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein treuer Husar

Hallo Freunde,

es war einmal ein treuer Husar, so heißt es im bekannten Kölner Karnevalslied. Er liebte sein Mädchen ein ganzes Jahr und noch viel mehr. Immerhin schon drei Jahre gibt es mit dem heutigen Tag den Blog der OK-JAZZBAND. Also ein kleines Juiläum. Und ich muß sagen: in dieser Zeit habe ich die Arbeit an diesem Blog richtig liebgewonnen. 146 Posts sind zusammengekommen, also knapp 50 pro Jahr oder, anders gerechnet, einer jede Woche. Ihr wißt natürlich, dass die Posts  nicht in dieser schönen Regelmäßigkeit erscheinen. Manchmal liegen größere Pausen dazwischen, manchmal vefasse ich mehrere in kurzen Abständen. Der eine oder andere hat möglicherweise geglaubt, dass der Blog eingestellt wurde, wenn sich mal einige Wochen nichts tat. Deshalb danke ich Euch ganz besonders für Eure Treue (siehe oben). Zunächst habe ich ja gedacht, ich schreibe nur für mich. Inzwischen weiß ich dank eines Statistikprogramms, dass die Mitteilungen nicht völlig ungelesen in der Weite des digitalen Alls kreisen. 2850 Aufrufe wurden bis zum heutigen Tag gezählt, also 950 pro Jahr. Das ist ja schon was, und ich hoffe natürlich, dass der Kreis der Leser größer wird. Diese Vorstellung und Eure Treue machen mir Mut fortzufahren. Ihr wißt ja, wie es im Lied vom treuen Husaren weitergeht: die Liebe nahm kein Ende mehr.....

www.ok-jazzband.de - CD "Tribute to Jelly Roll Morton" (amazon, spotify, iTunes)

Soviel für heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen