Samstag, 20. August 2011

Radio Altstadtwelle spielt Anno Lauten

Hallo Freunde,

ich hatte schon mehrfach auf die neue CD mit dem Kölner Sänger Anno Lauten hingewiesen. Anno Lauten singt dort die beiden Titel "Du" und "Amorosa". Der Kölner Wochenspiegel hat, wie schon berichtet, eine sehr positive Kritik gebracht. Jetzt hat auch der Kölner Internetsender "Radio Altstadtwelle" die Maxi-CD entdeckt. Er stellt sie auf seiner Internetseite www.altstadtwelle.de vor und präsentiert sie natürlich auch in seinem Programm, z.B. in der Sendung "Musik-Oase". Schaltet einfach mal ein. Natürlich ist die CD, die auf dem Label oomoxx-media erschienen ist, auch im Handel erhältlich. Ihr könnt sie z.B. bei amazon.de bestellen oder downloaden. Auch musicload.de und saturn.de bieten die Songs zum Download an.

Anno Lauten: CD "DU" (spotify, iTunes, amazon)

Sovielfür heute.
Herzlich Euer
Heribert von Stomp
www.ok-jazzband.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen